Finden Sie schnell eine firma kaufen für Ihr Unternehmen: 209 Ergebnisse

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
Planung & Beratung

Planung & Beratung

Schon in der Planungsphase werden die Weichen für ein erfolgreiches Projekt gestellt. Wir beraten Sie hierbei kompetent und unkompliziert. Eine reibungslose Abstimmung und Koordination mit Ihnen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Sales and Marketing Agency

Sales and Marketing Agency

Vertretung für Unternehmen und Beratung für den Deutschen und Europäischen Markt. Wir vertreten Ihr Unternehmen in Deutschland und ganz Europa. Wir haben Kontakt zu über 3000 direkten Ansprechpartnern in der Industrie.
BERATUNG

BERATUNG

Wir garantieren Erfolg durch Lösungen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine kompetente Beratung bei der Elektrotechnik und der Software, sondern darüber hinaus auch noch bei der Verfahrenstechnik durch enge Kooperationen mit Ingenieurbüros. Gerade am Anfang eines Projektes erzeugt diese hervorragende Zusammenarbeit einen Mehrwert für den Kunden, der sich erst in späteren Projektphasen deutlich bemerkbar macht. Wichtige Termine und Technik werden optimal aufeinander angepasst und kostenverursachende Abstimmungsprobleme werden vermieden.
Qualitätskontrolle als Service

Qualitätskontrolle als Service

Für Handling, Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit Sie geben den Takt an bei der Produktion, wir setzen alles um. Für Handling und Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Dass wir mit vielfältigen Audits unsere Qualifikation, z.B. zum Handling von Lebensmitteln nachweisen können, können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Wir verfügen über Erfahrung z.B. in den Bereichen: Automotive, Maschinenbau, Industrie, Lebensmittel und Getränke, Pharma / Kosmetik, Print, Sport …
Firmenverkauf / Unternehmensnachfolge

Firmenverkauf / Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge / Unternehmensübernahme / Firmenverkauf im Bereich Industriebedarf, Industriegroßhandel oder Fachändler für Waagen gesucht. Wir suchen permanent nach kleineren und mittleren Industriegroßhändlern im Bereich Industriebedarf oder einen Fachhändler für Waagen im Rahmen einer Firmenverkaufs, Unternehmensnachfolge, Unternehmensaufgabe oder Unternehmensübernahme, insbesondere gerne in der Rhein-Main-Neckar-Region (z. B. in Aschaffenburg, Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Offenbach, Wiesbaden, Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe).
Schwerlast-Stützen aus Aluminium: Allgemein

Schwerlast-Stützen aus Aluminium: Allgemein

Zum Ableiten von hohen Lasten bei großen Raumhöhen Einsatz als Einzelstützen und als Lasttürme mit Alu-Horizontalrahmen Mit geprüfter Typenstatik und Allgemeiner bauaufsichtlicher Zulassung Sinnvolles Zubehör, kombinierbar mit Standard-Gerüstmaterial Extreme Handlichkeit durch geringe Eigengewichte Sicheres und müheloses Arbeiten Lange Lebensdauer - keine Rostgefahr
Beschriftungssystem WIEPRINT

Beschriftungssystem WIEPRINT

Thermotransferdruckersystem, Beschriftung von Markierungsmaterial für Reihenklemmen und Leitungen
Aluprofilsystem

Aluprofilsystem

Kompatibles Aluprofilsystem mit passenden Verbindungselementen und Zubehör. Das Aluprofilsystem ist ein modular aufgebauter Baukasten - für die unterschiedlichsten Herausforderungen bietet es die richtigen Komponenten. Kompatible Nuten (8 und 10er Nut) ermöglichen maximale Freiheit bei der Gestaltung sowie zukünftigen Änderungen oder Erweiterungen. Umfangreiches Zubehör sorgt für unendliche Möglichkeiten bei der Umsetzung von Anlagen, Arbeitsplätzen, Montagesystemen, Förderanlagen oder Maschinenschutzzäunen. Aluprofile - Nutzen in Kürze, Effizienz auf ganzer Linie - hohe Flexibilität und Gestaltungsfreiraum durch große Produktvielfalt - hohe Unabhängigkeit durch unsere kompatiblen Systeme - geringe Instandhaltungskosten durch hohe Produktqualität - Freude beim Montieren durch technische Raffinesse garantiert - Zeitersparnis bei der Suche und Verwaltung von Lieferanten - größere Anwendungsvielfalt durch Kombination mit unserem ECO-Rohrstecksystem
Premium-Service für  Ihren Markenauftritt

Premium-Service für Ihren Markenauftritt

Unser Premium-Service bietet Ihnen einen persönlichen Haus-Grafiker, der regelmäßig und langfristig für Sie gestaltet. Profitieren Sie von günstigeren Stundensätzen und zusätzlichen Leistungen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Als Ihr kreativer Sparringspartner bringen wir neben den richtigen Werkzeugen auch 15 Jahre Erfahrung in der Online- und Offline-Welt mit, um Ihren Markenauftritt mit der richtigen Mischung aus Kreativität und Professionalität zu gestalten. Entdecken Sie, was es bedeutet, einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite zu haben, der Ihre visuelle Kommunikation auf ein neues Level hebt.
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Ladestationen für Elektrofahrzeuge – Effiziente Ladelösungen für Unternehmen und Gewerbe

Ladestationen für Elektrofahrzeuge – Effiziente Ladelösungen für Unternehmen und Gewerbe

Energiegedanke Dönges UG bietet maßgeschneiderte Ladestationen für Elektrofahrzeuge, die speziell für den Einsatz in Unternehmen und Gewerbebetrieben entwickelt wurden. Unsere Ladelösungen ermöglichen ein schnelles und zuverlässiges Laden von Elektrofahrzeugen, sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden. Mit modernen Ladesäulen und Wallboxen bieten wir Ihnen die passende Technologie für Ihre Bedürfnisse, einschließlich smarter Ladefunktionen und Echtzeit-Überwachung. Unsere Ladestationen sind kompatibel mit gängigen E-Fahrzeugmodellen und lassen sich problemlos in bestehende Energiesysteme integrieren. Eigenschaften und Vorteile: Schnelles Laden: Hohe Ladeleistung für kurze Ladezeiten. Kompatibilität: Geeignet für alle gängigen Elektrofahrzeuge. Smarter Betrieb: Intelligente Ladefunktionen und Echtzeit-Überwachung. Einfache Integration: Anschluss an bestehende Energiesysteme möglich. Benutzerfreundlich: Einfache Bedienung und Verwaltung über eine App. Fördermöglichkeiten: Unterstützung bei der Beantragung von staatlichen Zuschüssen. Nachhaltig: Förderung der Elektromobilität und Reduzierung des CO₂-Ausstoßes.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Marktstrategie

Marktstrategie

Wachstums­potenziale nutzen - Erfolgreich neue Märkte erschließen! ✔ Seit 30 Jahren Experten für internationalen Markteintritt und Markteintrittsstrategien ✔ Wir empowern Sie bei der maximalen Vergrößerung Ihrer Reichweite ✔ Erfolgreiche Positionierung insbesondere für neue, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen Michaela Paulsen, Senior Manager Sales Performance: "Ein Markteintritt ist häufig mit vielen Unbekannten verbunden - mit welchen Wettbewerbern werden wir konfrontiert werden? Welche Erfolgsfaktoren zeichnen den neuen Markt? Als Vertriebsexpertin unterstütze ich Unternehmen seit über 20 Jahren dabei, ihre erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleitungen auf neuen, internationalen Märkten erfolgreich zu platzieren und Ihre Reichweite dadurch nachhaltig zu steigern. Meine Expertengebiete sind die Entwicklung von Markteintrittsstrategien, die Performance-Steigerung im Vertrieb, die Professionalisierung Ihrer Vertriebsmitarbeiter und somit die langfristige Zukunftssicherung Ihres Unternehmens.
Kredit - auch für junge und kleine Unternehmen

Kredit - auch für junge und kleine Unternehmen

Finanzierung muss nicht kompliziert sein – solange man ein paar Grundregeln beachtet und mit Partnern spricht, die Ihre Perspektive im Blick behalten. Bei smartaxxess stehen genau diese Bedürfnisse im Mittelpunkt, und wir machen dabei den Prozess so einfach wie möglich für Sie. Um mit smartaxxess zu arbeiten, müssen Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland haben und jünger als 56 Jahre sein. Der Kreditrahmen liegt zwischen 50.000 und 250.000 EUR zu marktüblichen Zinsen und einer Laufzeit von fünf Jahren. Es geht um Gründungen, Wachstum oder Investitionen – keine Sanierung oder Umschuldung.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Verpflegungsautomaten mieten/ kaufen, Verpflegungsautomaten für Unternehmen, Kantinen, Firmen/ Snackautomaten

Verpflegungsautomaten mieten/ kaufen, Verpflegungsautomaten für Unternehmen, Kantinen, Firmen/ Snackautomaten

Frische Getränke und Zwischenmahlzeiten ohne Personalaufwand auf kleinster Fläche. Kaltgetränkeautomaten, Heißgetränkeautomaten, Snackautomaten, Verpflegungsautomaten, Kombiautomaten - frische Getränke und Zwischenmahlzeiten ohne Personalaufwand auf kleinster Fläche. Planen Sie mit uns Ihre passende Automatenlösung an jedem Standort. Ob in Produktionsbetrieben, Verwaltungen, Kliniken und Bildungseinrichtungen - unsere vielseitige Produktauswahl überzeugt. Überall, wo Mitarbeiter zwischendurch 24/7 gut verpflegt sein wollen, übernimmt der Kaffeemann die kostenlose Aufstellung von Verkaufsautomaten im Vollservice. Abgerechnet wird über den Produktpreis am Automaten. Beim Warenverkauf durch Automaten (Vending) wird nur ein geeigneter Aufstellplatz benötigt. Der Kaffeemann übernimmt als Betreiber (Operator) alle Investitionskosten.
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Werbeagenturen

Werbeagenturen

Kreative Werbeagentur für Ihre Marke - maximale Reichweite für Kunden- und Mitarbeitergewinnung. Unsere Werbeagentur entfacht die Strahlkraft Ihrer Marke! Mit maßgeschneiderten Marketinglösungen und kreativen Kampagnen verhelfen wir Ihrem Unternehmen zu maximaler Sichtbarkeit und Kundengewinnung. Wir decken folgende Bereiche ab: - Logodesign - Grafikdesign - Printdesign - Webdesign - Online-Shop-Programmierung - Suchmaschinenoptimierung Vertrauen Sie auf unsere Expertise und steigern Sie Ihren Erfolg in der Welt des Marketings.
Beratung

Beratung

Zentraler Bestandteil unseres Service ist unser Know-how. Unsere Kunden profitieren von unserem Wissen um die jeweils optimale Bearbeitung von Teilen und Komponenten. Wer das bestmögliche Ergebnis will, muss den Weg dahin kennen, muss es verstehen, Top-Qualität mit wirtschaftlichen Bedingungen zu kombinieren. Welche Vorbehandlung ist notwendig? Gibt es Montageschritte innerhalb der Fertigungskette, die der Kunde zu seinem Vorteil lieber nach dem Beschichten gleich bei uns ausführen lässt? Welches Beschichtungsverfahren ist ideal? Wir haben hier große Erfahrung und wissen, welches Verfahren für Artikel optimal geeignet ist.
Lohnveredelung

Lohnveredelung

Wir können Ihre Ware Ihren Wünschen entsprechend individuell verarbeiten und veredeln, sodass Ihre Produkte an Mehrwert gewinnen!
Photovoltaik-Lösungen für Unternehmen

Photovoltaik-Lösungen für Unternehmen

Maßgeschneiderte Energielösungen Unsere Experten bei SonPV entwickeln Photovoltaik-Systeme, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihre Energiekosten zu minimieren und Ihre Energieunabhängigkeit zu maximieren. – Energieanalyse: Detaillierte Untersuchung Ihres aktuellen Energieverbrauchs und Ihrer Energiebedürfnisse. – Systemdesign: Entwicklung eines effizienten und wirtschaftlichen PV-Systems, das Ihre spezifischen Anforderungen erfüllt. – Technologieauswahl: Auswahl der besten Technologien und Materialien, die zu höheren Wirkungsgraden und besseren Rückflüssen führen.
individual Software as a Service (iSaaS)

individual Software as a Service (iSaaS)

Ihre individuelle Softwarelösung als Cloud-Service bereitgestellt. Dabei wird das System im Prototyping-Verfahren erstellt, wodurch eine sehr schnelle erste Inbetriebnahme möglich ist. Der Nutzen wird so extrem frühzeitig fühlbar und damit das Risiko einer Fehlinvestition minimiert. Das System kann dynamisch weiterentwickelt und im laufenden Betrieb aktualisiert werden.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Informations- und Hinweisschilder

Informations- und Hinweisschilder

Aus dem täglichen Leben nicht wegzudenken sind Informations- und Hinweisschilder in den vielfältigsten Formen, Farben und Grössen. Vom grossformatigen, informativen Bauschild bis zum kompletten Leitsystem in und an Gebäuden gestalten, liefern und montieren wir jede Beschilderung. Selbstverständlich ganz individuell nach Ihren Wünschen und Anforderungen und in jeder technischen Ausführung - vom Zweiraum- Büro bis zum Industriekomplex.
Arbeitsplatzkomponenten Aluminiumprofilsysteme

Arbeitsplatzkomponenten Aluminiumprofilsysteme

Arbeitsplatzausstattung, -einrichtung: Monitorarme und -halter zzgl. Adapter, Becherhalter, Beschirftungsclip, Greifschalen, Werkzeuggleiter, Lupenlampe Arbeitsplatzausstattung, Arbeitsplatzeinrichtung aus Aluminiumprofiltechnik Profilnut: 5, 6, 8, 10 INFORMATIONSBEREITSTELLUNG Monitorarme und Monitorhalter (zzgl. Adapter) zur beweglichen Befestigung von Flachbildschirmen an Profilkonstruktionen, VESA kompatibel, höhenverstellbar, horizontal und vertikal zum Blickbereich ausrichtbar Beschriftungsclip: zum Beschriften von Profilen WERKZEUGBEREITSTELLUNG Becherhalter: zum sicheren Abstellen einer Flasche, Dose oder Tasse oder zum Abhängen eines Gerätes (z.B. Bohrmaschine) MATERIALBEREITSTELLUNG Greifschalen: zur Bereitstellung von Kleinteilen auf Vereinzelungsfläche und selektiver Aufnahme kleinster Komponenten durch einfaches Einschwenken in die Profilnut montierbar; an Einhängeprofil montierbar; in Lochplatte montierbar; mit optionalem Adapter auch waagerecht schwenkbar in der Profilnut montierbar; optionale Fixiermöglichkeit mittels Schraube gut sichtbares Kennzeichnungsfeld erlaubt eine sichere Zuordnung schwarz, gelb, rot, grün, grau Werkzeuggleiter: zum Anhängen von Werkzeugen, verbessert die Ordnung am Arbeitsplatz BELEUCHTUNG Lupenleuchte D160 mit Gelenkarm und Dimmung zur ermüdungsfreien und ergonomischen Präzisionsarbeit ohne irritierende Verschattung. Ausführungen auch in elektrostatisch entladend möglich, weitere Farben und Größen auf Anfrage Artikelnummer: 061 Workstation equipment
ESD-Bodenmatte EFM-5090

ESD-Bodenmatte EFM-5090

ESD Bodenmatte, anti-ermüdung, Mittelstück sowie Endstück erhältlich 650 x 910 mm ohne Erdungsanschluss antistatik, Anti-Stress und –Erschöpfungsmatte, 650 x 940 mm Neu: auch in quer lieferbar, Breite 97 cm, Länge 64 cm Markiert mit ESD-Symbol / DIN 4102-1 Feuerfest gem. Klasse B1, DIN 4102 Schall- und wärme-isolierend Rutschfest, stoßabsorbierend Abgeschrägte Kanten 10 mm Erdungsdruckknopf Statisch ableitendes Material für ermüdungs-armes Stehen bei der Arbeit insbesondere auf harten Böden (z.B. EPA-Böden) Ergonomisch, weich und elastisch, halogenfrei Kuppelzellenstruktur Oberflächenwiderstand Rg 106 – 108 W Erdungswiderstand Re 106 – 109 W (Class DIF, IEC 61340-4-1 Entladungszeit bei Körperspannung > 100 V: < 0,3 sec. (ESD STM 97.2-1999) Shorehärte: 30 Shore A (+/- 3), Gewicht ca. 5,7 kg/m2 Farbe: schwarz, RAL 7016
Innotec® Self-Sealing Tape 10m

Innotec® Self-Sealing Tape 10m

Hilft bei Leckstellen in Verrohrungen, Schläuchen oder Kabeln Dieses Band ist ein solides, wasserbeständiges Band, dass durch Dehnung aktiviert wird. Hervorragend geeignet zum Trennen und Zusammenführen von elektrischen Verkabelungen oder zur Isolation bis 45.000 Volt. Self-Sealing Tape schützt elektrische Komponenten ausgezeichnet gegen Feuchtigkeit und Korrision. Sie können mit diesem Tape auch undichte Verrohrungen oder beschädigte Schläuche schnell und sicher abdichten, die Wasserbeständikeit ist ausgezeichnet. Das Band ist nicht klebrig, es ist sauber und einfach zu verarbeiten. Die Haltbarkeit beträgt 5 Jahre, wenn es sauber, trocken und kühl in geschlossener Originalverpackung (wiederverschließbar) gelagert wird. Sie erhalten den Artikel in einer Länge von 10 Meter und 19mm Breite. Artikelnummer: 82517
profix Wischtuch Spenderbox-Halter

profix Wischtuch Spenderbox-Halter

Kunststoff, grau, Branchenunabhängig Für unsere Nonwoven-Qualitäten in der praktischen Spenderbox bieten wir nun auch die passende Wandhalterung aus kunststoffbeschichtetem Metall in der Farbe Silber an. Die Halterung ist äußerst stabil und bietet der Spenderbox einen sicheren und festen Sitz. Artikelnummer: 115 095 EAN: 4029068115095